Keine Artikel in dieser Ansicht.

So bewerten Kunden unsere Leistung als Hausverwaltung in Halle

Kundenmeinungen zu Immobilienverwaltung und Hausverwaltung in Halle.

7 Jahre zufrieden mit der Mieterbetreuung durch immoEffect!

Wir bedanken uns für die fast 7 Jahren als Mieter und die Betreuung durch die Hausverwaltung! Wir waren sehr zufrieden!

Anna und Krzysztof S.

mehr

Sehr geehrte Frau Kruppa,

wir bedanken uns für die fast 7 Jahren als Mieter und die Betreuung durch die Hausverwaltung! Wir waren sehr zufrieden!

Anna und Krzysztof S.

Eine Hausverwaltung, mit der man gut und effizient zusammenarbeiten kann.

Da kein Haus wie das andere ist gibt es viele unterschiedliche Aufgaben, die seitens immoEffect immer professionell und zügig bearbeitet werden. Ein ‚geht nicht‘ gibt es hier nicht! Egal welche Probleme auftreten, es wird immer zielorientiert und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.

mehr

Hoher Anspruch an die Immobilienverwaltung.
Vor einigen Jahren haben wir uns nach einer neuen Immobilienverwaltung für unsere Mehrfamilienhäuser in Halle (Saale) umgesehen. Wir mussten uns von der bisherigen Hausverwaltung trennen, da vor allem die ungenauen Abrechnungen und die wenig ordnungsgemäße Arbeit nicht unseren Ansprüchen genügten.

‚Geht nicht‘ – gibt es hier nicht.
Da kein Haus wie das andere ist gibt es viele unterschiedliche Aufgaben, die seitens immoEffect immer professionell und zügig bearbeitet werden. Ein ‚geht nicht‘ gibt es hier nicht! Egal welche Probleme auftreten, es wird immer zielorientiert und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.

Wir nutzen heute ein breites Leistungsspektrum der immoEffect, angefangen von der kaufmännischen Verwaltung über die Jahres- und Betriebskostenabrechnung bis hin zur ordnungsgemäßen Ausführung des Zahlungsverkehrs und der technischen Verwaltung.

Kommunikation und Transparenz in der Immobilienverwaltung macht den Unterschied.
Als Eigentümer ist es mir besonders wichtig dass man stets auf dem Laufenden ist, ohne selber nachfragen zu müssen. Auf Anfragen gibt es immer eine kurzfristige Rückinformation. Vor allem meine Mitarbeiter sagen, dass es endlich eine Verwaltung gibt, mit der man gut, effizient und auf Augenhöhe zusammenarbeiten kann!


Heiko Bauer,
Geschäftsführer Leipziger Immobilien- und Anlagegesellschaft GmbH

Sehr vertrauenswürdige und fachkundige Hausverwaltung in Halle

Heute habe ich wieder volles Vertrauen zu „meiner Hausverwaltung“. Ich kann die immoEffect GmbH als sehr vertrauenswürdige und fachkundige Hausverwaltung empfehlen und würde jederzeit wieder meine Immobilien von diesem Unternehmen betreuen lassen.

mehr

Im Jahr 2000 ließ die bisherige Verwaltung mich – und die anderen Mitglieder der Eigentümergemeinschaft – völlig unerwartet im Stich. Zudem gab es eine Reihe von Mängeln an der Altbausanierung. Die Probleme häuften sich und mir waren von München aus in weiten Teilen die Hände gebunden. Durch den Kontakt zur Hausverwaltung immoEffect in Halle wurde eine neue Immobilienverwaltung bestellt, die sich auch als solche versteht.

Offene intensive Kommunikation
Anfänglich war ich als Eigentümerin verständlicherweise noch etwas skeptisch, aber die offene und intensive Kommunikation und die schnelle Lösung der anstehenden Probleme – deren gab es viele – haben mich schließlich überzeugt. Mittlerweile bin ich schon seit fast 8 Jahren Kundin der immoEffect GmbH. In dieser Zeit wurden nicht nur die kaufmännischen Dinge zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die durchgeführten Sanierungen und Lösungen im technischen Bereich waren überzeugend.

Sehr vertrauenswürdige und fachkundige Hausverwaltung
Heute habe ich wieder volles Vertrauen zu „meiner Hausverwaltung“. Ich kann die immoEffect GmbH als sehr vertrauenswürdige und fachkundige Hausverwaltung empfehlen und würde jederzeit wieder meine Immobilien von diesem Unternehmen betreuen lassen.


Sabine Lambrich
Miteigentümerin von Wohnungen Gewerbeeinheiten in Halle